직업 종류: Temps partiel
작업 내용
ZÜRICH
100 %
FACILITY MANAGEMENT
Aufgaben
- Leitung eines technisch anspruchsvollen Mandates
- Kosten- und Budgetverantwortung
- Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen (IGM / TGM)
- Entwicklung und Optimierung des Auftrages
- Beratung und Betreuung des Kunden
- Fachliche Führung von Mitarbeitenden
- Selbstständige Planung und Umsetzung der anstehenden FM-Projekte, unter Einhaltung der Vorgaben des Kunden
- Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
Anforderungen
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
- Du hast umfassende Kenntnisse bezüglich gebäudetechnischen Anlagen
- Du behältst die Übersicht auch in hektischen Phasen, ergreifst gerne die Initiative und handelst äusserst kundenorientiert
- Du bist eine aufgeschlossene sowie kommunikative Persönlichkeit, die gerne aktiv auf unsere Kunden und Mitarbeitenden zugeht
- Eine prozessorientierte auf Qualität bedachte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
- Du besitzt professionelle Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Apleona HSG AG?
- Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
- Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
- Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
- Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
- Wir leben Teamgeist
- Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
- Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
- Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien
- Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
- Bei Krankheiten oder Unfall erhältst du eine grosszügige Lohnfortzahlung
- Wir unterstützen dich finanziell bei deiner Weiterentwicklung
- Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
- Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Unternehmen
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 20’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.de
Als schweizerische Tochter bieten wir, die Apleona HSG, unseren Kunden umfassende Konzepte und Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt seiner Immobilie.
www.ch-hsg.apleona.com
Kontakt
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen.
Bei Fragen hilft dir Monika gerne weiter.
Zur Bewerbung
Monika Draguljic
HR Sachbearbeiterin
Apleona HSG AG
Industriestrasse 21
8304 Wallisellen
Monika
Art der Stelle: Teilzeit
Work Location: Multiple Locations
마감 시간: 08-06-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
동일한 작업
-
⏰ 09-06-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH