Service-Aushilfe

Altin Steakhouse

전망: 237

갱신일: 03-04-2024

위치: Aarburg Aargau AG

범주: 아르바이트

산업:

직업 종류: Revenu accessoire

Loading ...

작업 내용

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine charakterstarake und dynamische Persönlichkeit als Service-Mitarbeiter. Erfahrung in der Gastronomie ist vorausgesetzt. Kommunikativ starkes und ein freundliches Auftreten gehören zu den Prioritäten. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Aufgaben

  • Durchführen von Getränke- und Speiseservice
  • Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf
  • Pflegen von Gästekontakten (Wochenend-Aushilfe)
Qualifikation

Deutsch

Mündlich : Sehr gute Kenntnisse

Schriftlich : GrundkenntnisseMögliche Bewerbungsformen

weitere von Vorteil

Erfahrung in der Gastronomie ist vorausgesetzt.

Sende uns doch deine Bewerbung per mail. Wir freuen uns schon für unseren persönlichen Gespräch.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 18-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...