수평: Entry level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Für unseren Kunden, eine Institution zur umfassenden wie auch professionellen Pflege und Betreuung von Menschen mit einer Behinderung im Raum Baselland, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für eine Festanstellung als

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin 70-100%

Ihre Herausforderung
  • Begleitung und Unterstützung von Personen in allen Bereichen
  • Mitgestaltung des Wohngruppenalltags
  • Gestaltung von Freizeitaktivitäten
  • Mitarbeit bei der Ausbildung von Lernenden
  • Kontakt mit Ämtern und Behörden
  • Verfassen von Berichten
  • Zusammenarbeit mit anderen sozialen Stellen

Ihre Kompetenz
  • Hochschulabschluss in Sozialarbeit oder Sozialpädagogik, oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sozialpädagoge/-in
  • Sie sind belastbar und durchsetzungsfähig
  • Sie haben gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen neben einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet auch fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen.
  • Positives Arbeitsklima
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Gute ÖV Anbindungen

Ihr Kontakt

Frau Sibylle Fritschi, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4380.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 052-SYFR-105089-105-DE.

Tags: Sonderpädagoge, Sozialpädagoge, Sonderpädagogin, Sozialpädagogin, Sozialpädagog*in, Lehrer Sonderpädagogik, Erzieher Sonderpädagogik, Fachfrau Sozialpädagogik, Fachmann Sozialpädagogik, Lehrerin Sonderpädagogik, Erzieherin Sonderpädagogik, Fachperson Sozialpädagogik, Fachfrau schulsozialpädagogische Begleitung, Fachmann schulsozialpädagogische Begleitung, Fachperson schulsozialpädagogische Begleitung
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 05-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...