직업 종류: Temps partiel

Loading ...

작업 내용

Springer*in Empfang auf Abruf

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, sehr flexible und motivierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben

  • Freundlicher und kompetenter Kundenempfang
  • Rasche und zuverlässige Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Verwaltung des Zutrittsystems
  • Verwaltung der Sitzungszimmer
  • Gesamte Postabwicklung
  • Weitere administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
  • Sehr gute PC / MS Office Kenntnisse
  • Dienstleister aus innerster Überzeugung
  • Selbständige und proaktive Persönlichkeit
  • Sympathische und herzliche Erscheinung

Ihre Chancen

Ihre Einsätze bei unseren Kunden im Grossraum Zürich können tageweise von Montag bis Freitag, von 07.00 – 17.00 Uhr stattfinden. Als Springer*in sind sie hauptsächlich die Vertretung für Ferien, Krankheit und andere Absenzen. Mobilität mit dem eigenen Auto wäre für einen Standort von Vorteil (Gratis Parkplatz).

Das Pensum ist sehr variabel (kein fixes Pensum, Einsätze auf Abruf, ca. 30-40% Jahresdurchschnitt, je nach Einsatzwunsch).

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Ihre Kontaktperson

Lea BOBST

Junior HR Business Partner
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...