직업 종류: Temps plein, Temps partiel

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Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die zielorientierte Führung des Teams, für die Sicherstellung der Qualität sowie für die Personalplanung und Förderung der Mitarbeitenden
  • Du bist zuständig für die marktkonforme Bewirtschaftung sowie die Sicherstellung des Unterhalts des Immobilienportfolios bestehend aus Geschäftsflächen
  • Du berätst Eigentümer und Mieter, erstellst und verhandelst anspruchsvolle Verträge und steuerst die Facility Manager
  • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung, Ausführung und Begleitung des Unterhalts sowie für periodische Zustandsbeurteilungen inkl. Berichterstellung
  • Du erarbeitest und steuerst das Jahresbudget inkl. Prognosen und kontrollierst die Kontierung der Kreditoren
  • Du erteilst Reparatur- und Sanierungsaufträge und überwachst deren Ausführung
  • Du überwachst die aktuelle Mietzinspolitik und berätst Hauseigentümer bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
  • Du führst Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen sowie indexierte Mietzinsanpassungen durch
Dein Profil
  • Du verfügst über einen Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder ein Eidg. Diplom Immobilientreuhand
  • Du bringst langjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit, hast Spezialkenntnisse in Mietrecht sowie Bau- und Vermarktungskenntnisse
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst von Vorteil in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren
  • Du verfügst über Empathie und die Fähigkeit, gemeinsam als Team Höchstleistungen zu erbringen
  • Du denkst und handelst unternehmerisch und hast Freude, die Livit mitzugestalten
  • Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude um Umgang mit Menschen
  • Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung
  • Du bist digital affin, verfügst über Selbstlernkompetenz und es macht dir Freude, dein Wissen weiterzugeben
Deine Perspektiven und Benefits
  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie (Talent Programm / Führungskurse)
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit Unterstützung durch eine/n Sachbearbeiter/-in
  • Mitarbeit in Projekten sowie Förderung und Weiterentwicklung des Teams
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
  • Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung
Was die Livit Bewirtschaftung so besonders macht, erfährst du hier:
https://www.livit.ch/livit-bewirtschaftung-jobs
***
Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.

Patrick Lanter
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon
+41 58 360 35 36
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마감 시간: 13-05-2024

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대다

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