Loading ...

작업 내용

Techniker*in

Wir suchen nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, engagierte und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die Gebäudetechnik in einem Mandat in Zürich-West und Ansprechpartner für unseren Kunden im Bereich der Gebäudetechnik. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:
  • Fachverantwortung in der Gebäudetechnik und Instandhaltung
  • Betreuung aller haustechnischen Anlagen (HLKSE)
  • Überwachung und Durchführung von Wartungen/Inspektionen gemäss Instandhaltungsplanung
  • Beratung der Eigentümerschaft in sämtlichen technischen Gewerken
  • Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Reparaturarbeiten der haustechnischen Infrastruktur
  • Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik
  • Optimierung der Betriebskosten der Gebäude mit innovativen Ideen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten
  • Pikettdienst

Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als Dienstleister*in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringen Sie folgendes mit:
  • Technische Grundausbildung im Bereich HLKS oder Elektro
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich des Gebäudebetriebs
  • Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann und/oder als SIBE Brandschutz von Vorteil
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis von komplexen elektronischen und mechanischen Anlagen
  • Erfahrung in der Bedienung von Gebäudeleitsystemen
  • Fahrausweis Kat. B
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Teamplayer
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem dynamischen Berufsumfeld.

Ihre Kontaktperson

Rita ZAPPA

HR Business Partner
+41 79 967 37 05
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...