직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

WER DU BIST
Sicherlich kennst du folgende Situation: Deine Bestellung auf IKEA.com ist schon fast vollständig, nun hast du noch eine ergänzende Frage oder erhältst nicht das erwartete Resultat? In solchen Momenten sind wir froh, dass unsere Mitarbeiter*innen vom IKEA Customer Support Center per Telefon, E-Mail oder Chat unsere Kundeinnen und Kunden hilfreich von Montag- Samstag von 07:30 bis 19:30 Uhr zur Seite stehen.

Nun kommst DU ins Spiel!
Deine Aufgabe ist es, unseren Kunden bei individuellen Anfragen zu helfen, sie mit deiner Kreativität und Liebe zur Inneneinrichtung zu inspirieren sowie bei komplexen Kaufanfragen eine gute Lösung zu finden und so zum positiven Einkaufserlebnis bei IKEA beizutragen.

An unserem Hauptsitz in Spreitenbach, dem zukunftsorientierten Umfeld im digitalen Homeshopping, suchen wir nach sprachgewandten und kontaktfreudigen Verkaufstalenten.

•Du arbeitest leidenschaftlich gerne mit Kunden zusammen und bist motiviert zu einem positiven Einkaufserlebnis beizutragen.
•Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder in einem Callcenter– das Werkzeug hierfür erlernst du bei uns.
•Du bist kundenorientiert und inspirierst unsere Kunden pro-aktiv bei ihrem Einkaufserlebnis, indem du passende Ideen und Lösungen anbietest.
•Du kommunizierst selbstsicher auf Französisch und Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Jede weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Italienisch oder Englisch sind von Vorteil.
•Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Samstag von 07:30- 19:30 Uhr) und offen für Veränderungen.
•Du hast eine schnelle Auffassungsgabe aus diesem Grunde fällt es dir leicht mit unterschiedlichen Computersystemen zu arbeiten.
•Du bist motiviert, unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Soziale Medien) zu beraten.

DU BIST VERANTWORTLICH FÜR
• Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Du berätst bestehende Kundinnen und Kunden verantwortungsvoll und zu ihren telefonischen und schriftlichen Anliegen.
• Durch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft eine Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine für sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten.
• Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen beistehen und alles tun, um vor, während oder nach dem Kauf den bestmöglichen Support zu bieten.
• Zusätzliche Kaufmöglichkeiten anbieten, indem du die Kundinnen und Kunden über die Auswahlmöglichkeiten in unserem Produkt- und Serviceangebot informierst.

ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH
Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!


•Das Wohlbefinden und die Weiterentwicklung unseren Mitarbeitenden steht bei uns im Vordergrund.
•Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team, in dem Vielfältigkeit und Inklusion täglich gelebt werden.
•Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, einen Teil deines Arbeitspensums von zu Hause aus zu arbeiten, sind bei uns selbstverständlich.
•Moderne Anstellungsbedingungen und eine zeitgemässe Entlöhnung, welche die Gleichstellung und das Familienleben unterstützen, sind uns wichtig.
•Vergünstigte Mahlzeiten in unserer IKEA-Kantine sorgen für dein leibliches Wohl.
•Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb leisten wir einen Beitrag an die öffentlichen Verkehrsmittel, welche dich zur Arbeit bringen. Solltest du trotzdem einmal mit dem Auto kommen, steht dir eine gratis Parkmöglichkeit zur Verfügung.
•Damit deine Work – Life – Balance stimmt, hast Du bei uns 28 Tage Ferien im Jahr.

Haben wir den Wunsch in dir geweckt für ein globales, modernes und innovatives Unternehmen wie IKEA zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal.

Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team willkommen zu heissen, damit wir zusammen unsere vielen Kunden ein schöneres zu Hause ermöglichen können.

GUT ZU WISSEN
Da uns deine Einarbeitung und ein gutes Onboarding sehr wichtig ist, finden in den ersten 5 Wochen viele Trainings und Schulungen vor Ort statt. Daher ist auch bei einer Bewerbung für ein niedriges Pensum während diesen ersten 5 Wochen ein höheres Pensum von 80-100% nötig und äusserst wichtig.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업