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작업 내용

Kaufmännische Kanzlei
Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per 1. April 2022 oder nach Vereinbarung eine/n
Verwaltungssekretär/in 60%

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Betreuung der Telefonzentrale (Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung sämtlicher eingehenden Telefonate), das Ausfertigen, Versenden und Archivieren von Entscheiden, die Betreuung des schriftlichen Postdiensts (Öffnen und Verteilen der Post), die Betreuung des elektronischen Rechtsverkehrs, die Behandlung von Archivgesuchen und allgemeine Sekretariatsarbeiten.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder in einer Anwaltskanzlei) sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse. Diese Aufgaben verlangen nach einer zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe, einem Flair für die Arbeit am Telefon und speditiver Arbeitsweise.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team von rund 20 kaufmännischen Mitarbeiterinnen.

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 7. Februar 2022 online ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Joël Kellenberger-Senn (Montag und Donnerstag, Tel. 044 863 44 33) gerne zur Verfügung.
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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