직업 종류: Freelance

Loading ...

작업 내용

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Gesichtern, die unser Team als Freelancer aus der ganzen Schweiz vergrössern und unsere Botschaften umsetzen möchten und auch interessiert sind längerfristig für uns im Einsatz zu sein.

Gerne möchten wir uns uns einmal vorstellen. Wir sind die Firma Face AG aus Frauenfeld und machen Marken seit 1995 zum Erlebnis.

Wir bringen Marken ins Zentrum der Aufmerksamkeit und transportieren sie in Kopf und Herz der entsprechenden Zielgruppen. Dazu präsentieren wir Marken auf besondere Art und Weise an ungewöhnlichen Orten und das aussergewöhnlich erfolgreich. Mit unseren Methoden erreichen wir hohe Betrachtungszeiten ohne ablenkende Reizüberflutungen und ohne Streuverluste. Mit unseren Werbe- und Kommunikationsdienstleistungen bewegen wir uns in den «nicht klassischen», den sogenannten Below-the-Line Kommunikations-, Marketing- und Werbemassnahmen.

Damit du dir ein besseres Bild machen kannst, was die Firma Face alles anbietet und wo wir in Zukunft deine Unterstützung benötigen werden, anbei eine kleine Zusammenfassung unserer Angebote.

  • Visual Merchandising/ POS Kampagnen
  • Schaufenstergestalltungen nach Vorgabe (Auf- und Abbau)
  • Klommunikation Kampagnen
  • Showerpower Kampagnen
  • Beautynet Kampagnen
  • Promotionen
Aufgaben

Umsetzungen und Platzierungen gemäss Briefing unserer Werbekampagnen bei Endkunden mit Begeisterung.

Qualifikation

Führerschein Kat. B evtl. eigenes Fahrzeug vorhanden.

Fliessende Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 04-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업