Job type: Temps partiel, CDD

Loading ...

Job content

Kommunikationsfachfrau oder Kommunikationsfachmann Weiterbildung

«Man kann nicht alles haben», sagt Janine Jeker, «auch nicht bei der BFH. Aber vieles! Zum Beispiel, auch bei Teilzeitarbeit richtig anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen. So muss ich mich nicht verbiegen und kann ich mich voll einbringen: Als Kommunikationsfachfrau, Mutter von zwei Söhnen und im Sport.»

Kommunikationsfachfrau oder Kommunikationsfachmann Weiterbildung
50 – 60 % / Befristet bis 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung / Biel / Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
  • Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.
  • ,
  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten inklusive.
  • ,
  • Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
  • ,
  • Unkomplizierter Austausch auch über die Abteilungsgrenzen hinaus.
  • ,
  • Eine bildungsfreundliche Kultur, in der individuelle Lernziele und Weiterbildungen auch organisatorisch unterstützt werden.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
  • Vermarktungs- und Kommunikationsmassnahmen für die Weiterbildungsangebote (MAS, CAS und (Fach)-kursen) verantworten, planen und konzipieren
  • Kommunikationsmassnahmen in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Akteuren umsetzen und evaluieren
  • Unterstützung und Beratung der Studiengansgleitenden und des Zentrums Weiterbildung in der Marketing-Kommunikation
  • Redaktionelle Inhalte koordinieren, sowie zielgruppen- und kanalgerecht verfassen (wie Web, Social Media, Studienführer, Fachmedien etc.)
  • Den Aufbau der themenorientierten Kommunikation für die Weiterbildungsangebote mitgestalten und bei der Umsetzung unterstützen
Was Sie idealerweise mitbringen
  • Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Blick fürs Ganze, Erfahrung im projektbasierten Arbeiten von Vorteil
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität für kurzfristige Anliegen der verschiedenen Ansprechpartner
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in InDesign sowie von CRM und CMS-Systemen sind ein Plus
  • Gute redaktionelle Fähigkeiten in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (Niveau B2)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS