Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie möchten zu den Besten gehören und Teil eines branchenführenden Unternehmens sein? Sie verfügen über die Fähigkeiten und sind bereit sich zu 100% in das Unternehmen einzubringen?
Kommunikationstalent gesucht!- Mitarbeiter/In Customer Service 100% (m/w) mit Französischkenntnissen

Ihre Herausforderung
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung in Deutsch & Französisch
  • Auftragsabwicklung inkl. reibungsloser Abläufe und Koordination mit den anderen Abteilungen
  • Kundenakquise in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Verkaufsadministration sowie die Pflege der Stammdaten
  • Veranstaltungsmanagement für Kundenanlässe und welche es noch werden können

  • Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sowie gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil
  • Ausserordentliches Engagement in der Kundenbetreuung und Akquise

  • Ihre Perspektiven
    Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

    Ihr Kontakt
    Frau Johanna Mehmel, Deputy Branch Manager Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-123373-104-DE.
    Loading ...
    Loading ...

    Deadline: 10-05-2024

    Click to apply for free candidate

    Apply

    Loading ...
    Loading ...

    SIMILAR JOBS

    Loading ...
    Loading ...