Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Koordinator*in Marketing & Communications

Zur Verstärkung unseres Marketing & Communications Teams, suchen wir dich – eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Hands-on Mentalität – als Koordinator*in MarKom in einem 100% Pensum.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Hauptverantwortung für die zentrale MarKom E-Mail Inbox
  • Beratung unserer Geschäftsstellen bei regionalen Marketing-Anliegen
  • Koordination der Anfragen mit den MarKom-internen Fachbereichen
  • Drehscheibe für diverse Marketing-Projekte (Inserate, Broschüren, Flyer, Kampagnen-Material etc.) regional wie auch Corporate
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von MarKom-Projekten unter Berücksichtigung des CI/CD’s (Kampagnen, Mailings, Vorlagen etc.)
  • Bindeglied zwischen internen Stakeholdern, Agenturen und Lieferanten
  • Förderung des internen Austauschs und Aufsetzen einer „Best practice Plattform“
  • Mithilfe bei der Eventorganisation
  • Lektorat von Kommunikationsmitteln
  • Betreuung der nationalen Shops (Drucksachen und Werbeartikel)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing ist Voraussetzung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position agentur- oder kundenseitig
  • Erfahrung im Multi-Channel Kampagnenmanagement sowie im Projektmanagement
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, das auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
  • Stilsicher in Wort und Schrift in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Englisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Arbeitserfahrung mit Adobe Palette, CMS Systemen und Grafikprogrammen von Vorteil
  • Teamplayer, flexibel, kommunikativ und humorvoll

Ihre Chancen

  • Mitgestaltung des Aufgabenbereichs (Job-Enrichment je nach vorhandenen Möglichkeiten, Skills und Interessen)
  • Möglichkeit von Teilprojektleitung bis hin zu Gesamtprojektleitung
  • Mitwachsen in einem dynamischen Umfeld mit sehr viel Lernpotenzial und Abwechslung
  • Mitwirkung bei Produktion von diversem Content (z.B. Interviews, Shootings, Video-Dreh etc.)
  • Arbeiten im spannenden Umfeld der Energiewende und der digitalen Transformation

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld. Die Möglichkeit von Home Office und flexiblen Arbeitszeiten sind für uns ebenso selbstverständlich wie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, eine Top-Infrastruktur, gute Sozialleistungen und interessante Fringe Benefits.
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen. Kandidatenvorschläge werden automatisch gelöscht und als nicht zugestellt angesehen



Ihre Kontaktperson

Anita HOFFMANN

HR Leiterin
+41 44 247 40 37
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Deadline: 05-05-2024

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