Kreationsleitung 80 - 100%

Wallimann Druck und Verlag AG

View: 173

Update day: 26-03-2024

Location: Beromünster Luzern LU

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wallimann weiss wie und ist der Werbepartner in der Region rund um den ehemaligen Landessender. Um unseren Kunden noch mehr tolle Konzepte, verrückte Ideen und die dazu passenden Gestaltungen zu bieten suchen wir ein Bindeglied zwischen Kunden und Grafik.

Die Verantwortlichkeit für Kommunikations-, Werbe- und Gestaltungsanliegen unserer Kunden und unserer Firma obliegt dir. Dabei arbeitest du eng mit verschiedensten Personen zusammen

und leitest natürlich auch umfassende Projekte von A–Z.

Gesucht wird bekanntlich immer die eierlegende Wollmilchsau. Da es in unseren Räumlichkeiten im Sommer aber auch mal wärmer wird, ist ein Wollpullover nicht immer ideal. Wenn du jedoch konzeptionelle, grafische und digitale Eier legen, diese büscheln und gut verkaufen kannst, dann freuen wir uns enorm auf dein Dossier.

Möchtest du mehr Infos oder deine in stundenlanger Arbeit erarbeiteten Unterlagen an den richtigen Ort gesandt wissen?

Na dann ist unser Geschäftsführer Patrick Wicki die richtige Adresse.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...