Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Küchenchef (m/w/d) 80-100%

YALDA – Cuisine Orientale ist das neueste Gastronomiekonzept der Two Spice AG, hier werden Speisen der orientalischen Küche am Selbstbedienungsbuffet, zum Mitnehmen oder vor Ort geniessen, angeboten. Das YALDA ist ein Begegnungsort – an dem man den einmalig lebendigen Orient hautnah erleben kann. An der Kasse stehen zudem orientalische Verkaufsartikel im YALDA – Bazar Orientale zur Verfügung.

In der pulsierenden Europaallee, direkt am Gustav-Gull-Platz, eröffnet im April das YALDA Europaallee – Cuisine Orientale. Mit 80 Innen- und fast 100 Aussenplätzen, bietet es viel Platz zum gemütlichen Verweilen. Die unmittelbare Nähe zum Zürich Hauptbahnhof bietet Pendlern die Gelegenheit, sich schnell und einfach mit köstlichen orientalischen Speisen zum Mitnehmen zu versorgen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer engagierten Persönlichkeit in der Funktion als:

Deine Aufgaben

  • Führung der Küche nach unseren geschäftspolitischen Grundsätzen und Richtlinien
  • Rekrutierung neuer Küchenmitarbeitenden
  • Führung, Qualifizierung sowie Förderung der Küchenmitarbeitenden
  • Kontrolle der Liefereingänge und Fakturen
  • Bestellen des Food Angebots nach Vorgaben
  • Erfassen des Kücheninventars
  • Einhalten des Hygienekonzepts nach HACCP

Dein Profil

Wir wenden uns an eine führungsstarke und versierte Persönlichkeit, die über einen reichen Erfahrungsschatz in der Küchenführung sowie eine abgeschlossene Ausbildung als Koch mitbringt und vorzugsweise schon Erfahrung als Küchenchef/in oder Sous Chef/in sammeln konnte. Wir legen Wert auf Führungserfahrung (vorzugsweise zwischen 3-5 Jahren), ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein Flair für die orientalische Küche und Kultur.

Bist Du eine inspirierende Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und sein Team auf Höchstleistungen in Bezug auf Qualität und Quantität motivieren kann? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten

Wir bieten Dir ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, bei der Du Deine Stärken in der Organisation sowie Gestaltung von Prozessen und Teamführung vollends entfalten kannst. Zu dem profitierst Du von den nachstehenden Benefits:
  • Attraktive Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
  • Moderner und pulsierender Arbeitsplatz
  • Offenheit für Kreativität und neue Ideen
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.

Kontaktperson

Two Spice AG
Abteilung
Human Resources
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...