Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher ? davon ist mein Kunde überzeugt. Mit seiner Leidenschaft fürs Einrichten gibt er alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überrascht er auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für seine Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für seine Mitarbeitenden

Aufgaben

- Lieferung und Montage von Küchen beim Endkunden

- Service Arbeiten beim Kunden

- Kundenbegeisterung durch perfekte Montagen

Qualifikation

- Du kannst auf Erfahrungen in der Küchenmontage zurückblicken

- Darfst zudem im Strassenverkehr teilnehmen mit dem Führerausweis B od. C

- Hast Du eine ausgeglichene und dynamische Persönlichkeit

- Du kannst anpacken und in 2er oder 3er Teams arbeiten

- Du hast ein freundliches & sauberes Auftreten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende mir Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto zu.

Excellent Personal Lenzburg AG

Caroppo Stefano

062 885 77 75
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...