Job type: Full-time

Loading ...

Job content



Das können Sie bewegen.
  • In dieser spannenden Position stellen Sie eine individuelle Betreuung der Reisenden mit und ohne eingeschränkter Mobilität beim Ein-, Aus- und Umsteigen sicher.
  • Bei Kundenanfragen zu verschiedenen Themen wie Gepäckeinstellung, Schliessfächer etc. geben Sie kompetent Auskunft.
  • Sie unterstützen die Reisenden beim Bedienen der Billettautomaten und SBB-Mobile, bei Fahrplanauskünften und anderen Hilfestellungen.
  • Auch logistische Tätigkeiten wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten, Fundsachen und Blachen-montage gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • Zudem sorgen Sie für die Instandhaltung und Wartung der Betriebsmittel und sind bereit, Ablösungen an andern Servicestandorten der Region zu leisten.
Das bringen Sie mit.
  • Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und kombinieren Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Ihrer hohen Sozialkompetenz.
  • Für diese Stelle setzen wir eine abgeschlossene berufliche Grundbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) voraus.
  • Sie verfügen über Deutschkennnisse auf Niveau B2 und bringen Kenntnisse einer zweiten Landessprache oder Englisch auf Niveau A2 mit.
  • Eine Kombination aus digitaler Affinität (Office365, mobile Geräte) und Ihrem handwerklichen Geschick.
  • Zudem besitzen Sie den Führerausweis der Kategorie B.
SBB AG

Marc Kurzo - Talent Partner

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...