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Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Service et conseil à la clientèle et aux agents au guichet et par téléphone
  • Optimisation du portefeuille au guichet et par téléphone
  • Travail administratif (saisie informatique)
  • Remplacements dans d’autres agences du Groupe Mutuel

  • Beratung unserer Kunden in allen Versicherungsbelangen am Schalter und per Telefon
  • Verkauf unserer Versicherungsprodukte am Schalter und per Telefon
  • Administrative Unterstützung der internen Abteilungen, v.a. in der Verwaltung von Verträgen
  • Stellvertretungen in anderen Agenturen der Groupe Mutuel

UNSERE ERWARTUNGEN

Formation

  • CFC d’employé/e de commerce ou toutes formations équivalentes

Compétences

  • Excellente maîtrise du français (C1)
  • Connaissances du domaine de l’assurance ou du conseil clients/ vente, un atout
  • Orientation clients

Expérience

  • Connaissance de l’assurance maladie ou du domaine gestion clientèle un atout


Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C1)
  • Kenntnisse im Versicherungsbereich und/oder im Verkauf/Kundenberatung sind von Vorteil
  • Kundenorientierung

Erfahrung

  • Kenntnisse im Versicherungsbereich und/oder im Verkauf/Kundenberatung sind von Vorteil
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Deadline: 10-05-2024

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