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Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.

IHRE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
  • Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden

UNSERE ERWARTUNGEN

Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/Fachfrau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung

Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (IT/ EN/ FR) von Vorteil
  • Beherrschung der IT-Anwendungen (MS-Office) und der Windows-Umgebung
  • Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
  • Flexibel, dynamisch, lernfähig

Erfahrung

  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht
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Deadline: 13-05-2024

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