Kundenberater Contact Center (m/w) 80-100%
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Update day: 29-03-2024
Category: Merchandising / Purchasing / Supply Chain Information Technology Consulting / Customer Service Officer Sales Insurance
Industry: Assurance
Job content
Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.
IHRE AUFGABEN
- Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
- Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
- Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
- Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
- Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
- Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden
UNSERE ERWARTUNGEN
Ausbildung
- EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/Fachfrau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
- Stilsicheres Deutsch (C2)
- Gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (IT/ EN/ FR) von Vorteil
- Beherrschung der IT-Anwendungen (MS-Office) und der Windows-Umgebung
- Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
- Flexibel, dynamisch, lernfähig
Erfahrung
- Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht
Deadline: 13-05-2024
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