Job type: Temps partiel

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Du bist technikaffin, hast Freude daran, Menschen weiterzuhelfen und begeisterst andere durch deine kommunikative Art? Dann haben wir den idealen Job im Kundenservice für dich!

Für unser Team am Standort Biel suchen wir ab sofort Verstärkung als Kundenberater (m/w/d) 50- 100%

Aufgaben im Überblick:

  • Ansprechpartner telefonischer Anliegen im technischen und administrativen Bereich
  • Bearbeitung von Störungsfällen
  • Telefonischer Verkauf (keine Kaltaquise)

Was wir bieten:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit für unseren Top-Partner, dem führenden Schweizer Telekommunikationsunternehmen
  • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Was wir erwarten:

  • Ausgezeichnete Schweizerdeutsch-Kenntnisse, Italienisch oder Französisch als Zweitsprache von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an der Kundenberatung
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Verkauf und/ oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Technische Affinität, Interesse an der Telekommunikation
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu unregelmäßiger und flexibler Arbeitszeit
  • Einwandfreier Leumund

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen unter +41 32 327 10 06 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

Aktuell bieten wir virtuelle Vorstellungsgespräche an.

Über uns:Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 50.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Leistungen:

  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterrabatt
  • Weiterbildungsprogramme
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Deadline: 10-05-2024

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