Kundenberater Privatkunden und KMU

LIONSTEP

View: 159

Update day: 21-03-2024

Location: Horgen Zürich ZH

Category: Other Part-time

Industry: Human Resources Services

Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden die BANK ZIMMERBERG AG suchen wir per sofort: Kundenberater Privatkunden und KMU.

Job-Zusammenfassung

Möchten Sie Teil eines hochmotivierten Teams werden, um mit Freude und Leidenschaft Kunden in einem stetig wachsenden Geschäft zu betreuen und mit ganzheitlicher Finanzierungsberatung zu überzeugen? Dann aufgepasst!

Als Recruiting-Partner der Bank Zimmerberg suchen wir genau Sie als Kundenberater Privatkunden und KMU (a) in Vollzeit oder Teilzeit!Sie haben die Gelegenheit, als Teil einer regional ausgerichteten Universalbank mit klaren Visionen und attraktiven Zukunftsaussichten mitzuwirken. Für die erfolgreiche Ausübung Ihrer Aufgaben wird Ihnen ein modernes und unternehmerisch geprägtes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen geboten. Sie werden Teil eines eingespielten und top motivierten Teams, in welchem Eigeninitiative gelebt und gefördert wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann buchen Sie jetzt Ihr Erstgespräch mit uns!

Ihr Aufgabenbereich
  • Bedürfnisgerechte und serviceorientierte Beratung und Betreuung in sämtlichen Schaltergeschäften
  • Beratung und Verkauf von Basisprodukten und Dienstleistungen am Schalter / Frontdesk / Empfangsdesk
  • Selbständiges Führen einer Schalterkasse / AKT
  • Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Kontoführung, Zahlungsverkehr, und Kartenwesen
  • Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen der standardisierten Anlage- Finanzierungs- und Vorsorgeberatung
  • Erkennen von Potentialen und Zusatzbedürfnissen
  • Teamübergreifende Vermittlung von Anlage- und Finanzierungsgeschäften
  • Administrative Abwicklung von Kontoeröffnungen

Was Sie für den Job auszeichnet
  • Ihre Stärken liegen in Ihrer integren, gewinnenden Persönlichkeit, einem gesunden Durchsetzungsvermögen und ausgeprägten empathischen Fähigkeiten im Austausch mit Kunden und Arbeitskollegen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und weitergehende Qualifikation im Finanzierungs- oder Bankbereich oder einen Uni-, FH/HF-Abschluss in Wirtschaft
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im Finanzierungs- oder Bankbereich oder ähnlichem
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
  • Sorgfältiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung und einem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich
  • Sie schätzen die Vorteile einer kleineren Organisation mit hoher unternehmerischer Freiheit und wissen dieses Umfeld für sich und Ihre Kunden optimal zu nutzen
  • Ge: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have
  • Ein gutes persönliches Netzwerk mit Kundenpotential im Wirtschaftsraum Zürich
  • Praktische Kenntnisse von Finnova oder ein ähnliches Banksystem
  • Bereits erste Führungserfahrung (auch in einer Stv. Rolle)

Team
  • Berichterstattung an: Leiter Oberrieden
  • Kolleg*innen: 2
  • Teamsprache: De

Benefits
  • Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitende-Rabatt
  • Mitarbeitende-Events
  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheits-Maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Grosszügige Pensionskassen Leistungen
  • Reka
  • Sehr gute Personalkonditionen bei Bankdienstleistungen und insbesondere Hypotheken
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...