Job type: Full-time

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Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.

Bei Swiss Life Select bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.

Ihr Verantwortungsbereich
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in den Sprachen Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung von Anfragen zu unterschiedlichen Versicherungs- und Finanzthemen (Vorsorge, Sachversicherung, Gesundheitsvorsorge und Kapitalanlagen)
  • Unterstützung und Durchführung von Kampagnen und Projekten
  • Koordinieren der Anfragen mit den zuständigen internen und externen Stellen
  • Diverse administrative Aufgaben und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter/innen
  • Ausarbeitung und Optimierung von internen Prozessen

Ihre Stärken
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Versicherungswesen, Investment und Kundendienst
  • Umfassende Kenntnisse im Bereich Vorsorge, Sachversicherung, Gesundheitsvorsorge und Kapitalanlagen
  • Kunden- und teamorientierte Persönlichkeit sowie selbstständige, pragmatische Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift


  • Ihre Benefits

    Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Unsere attraktiven Vorteile tragen einen Teil dazu bei.

    Ihr Kontakt
    Gregor Schwille

    Telefon

    +41 43 284 55 18
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    Deadline: 10-05-2024

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