Job type: Durée indeterminée

Salary: 90 000 CHF - 110 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist ein Dienstleister von hoch automatisierten, professionellen und sichere Lösungen für den Hypothekenmarkt. Die Leistungen bestechen durch Kosteneffizienz und Transparenz. Die Abwicklung, Bewirtschaftung und Risikobewertung von Hypotheken gehören zum Angebot der Unternehmung. Die automatisierten Prozesse werden durch modulare Dienstleistungsketten und innovativen Applikationen ermöglicht.

Dieser interessante ROCKEN Partner verfolgt folgende Werte:

Professionalität

Es wird höchsten Wert auf Professionalität auf allen Ebenen gelegt: fachliches Know-how, Prozessen und Systemen sowie in der Betreuung von Kunden.

Effizienz


Effizienz ist die Folge von Automatisierung, aber nicht nur: Sie zeigt sich in allen Abläufen, die so durchgängig und schlank wie möglich gehalten werden.


Automatisierung

Industrialisierung und Automatisierung sind das A und O, damit die tiefen Margen im Kreditbereich wieder angehoben werden können.

Innovation

Gemeinsam mit Partnern setzt sich die Unternehmung dafür ein, innovative Lösungen in die Kreditfabrik einzubringen und mit der Zukunft Schritt zu halten.

Deine Rolle

Dieser ROCKEN Partner digitalisiert und automatisiert die klassische Hypothekenbewirtschaftung auf innovative Weise. Dank modernsten Tools und einer smarten Vernetzung schaffen sie durchgängige Prozesse und erreichen so eine neue Dimension der Effizienz. Um diesen Weg konsequent zu beschreiten, wird eine innovative Persönlichkeit gesucht, die die Zukunft des Hypothekargeschäfts mitgestalten möchte.

Du kennst dich mit den Gegebenheiten des Hypothekargeschäfts bestens aus und liebst einerseits den Kundenkontakt und verfügst anderseits über detaillierte Kenntnisse in der Abwicklung und Bewirtschaftung von Hypothekarkrediten. Dein fundiertes Wissen ist begleitet vom Wunsch, das klassische Business zukunftsträchtig vorwärtszutreiben. Du bist gewillt, für das operative Tagesgeschäft in engem Austausch mit Kunden und Partnern Mitverantwortung zu tragen.

Deine Verantwortung

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Prüfung und Analyse der Hypothekargesuche
  • Vollständige administrative Abwicklung der Hypothekargesuche von der Offertstellung bis zur Auszahlung
  • Verkehr mit Grundbuchämtern, Notaren, Banken und Amtsstellen
  • Laufende Bestandespflege des Kundenportefeuilles
  • Aktive Mitarbeit in Projekten und bei Systemprüfungen

Deine Skills

  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Bank-, Versicherungs-, oder Notariatslehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse des Hypothekargeschäftes Schweiz
  • Einwandfreies, stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Italienischkenntnisse ideal
  • Gutes IT-Verständnis, WinCredit-Kenntnisse von Vorteil

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...