Position: Associate

Job type: Full-time

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Concetta, Leard, Elda, Valerio und 14 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Contactcenter BKB suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!

Dein neuer Job
  • Als erste Anlaufstelle unseren Kundinnen und Kunden motiviert helfen
  • Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern
  • Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln
  • Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Spannendes und abwechslungsreiches Banking in einem tatkräftigen Team erleben
Davon profitieren wir
  • Fliessend auf Französisch beraten können - Italienisch ist ein Plus!
  • Von deiner früheren Erfahrung im Callcenter, der Banken- oder Versicherungsbranche profitieren wir
  • Spass am Verkaufen und Beraten
  • Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung
  • Freude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
So profitierst du
  • Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege um den Konzern mitzugestalten
  • Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-20 Uhr und im Home-Office
  • Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?

Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luis Arcas unter 061 266 29 44 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Aurélie Monti gerne für dich da.

P.S. Weil wir eine "Kundenexpertin" und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben sparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool unsere kurzen Fragen beantwortest. Danke!
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Deadline: 04-05-2024

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