Position: Associate

Job type: Part-time

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Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll und vielseitig.

Wer in bescheidenen wirtschaftlichen Verhältnissen lebt, erhält einen finanziellen Beitrag an die Prämien für die obligatorische Krankenversicherung - die individuelle Prämienverbilligung.

Nach einer fundierten fachlichen Einführung tauchen Sie in unser Kerngeschäft ein. Sie arbeiten gerne selbständig und möchten Verantwortung übernehmen? Genau das erwarten wir von Ihnen in dieser Funktion. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung Ihres Kundenregisters. Vom Eingang des Antrags für individuelle Prämienverbilligung bis zur korrekten Berechnung des Beitrags und zur Sicherstellung der Auszahlung an die Krankenversicherer betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden im Sinne unserer Unternehmenswerte. Sie bearbeiten auch Mutationsmeldungen, prüfen Ausbildungsunterlagen für junge Erwachsene in Ausbildung und veranlassen die Auszahlung der Pauschalbeträge für Bezüger von Ergänzungsleistungen. Sie schätzen den mündlichen und schriftlichen Kontakt mit Ihren Kundinnen und Kunden, Krankenversicherern und Gemeinden. Sie haben Freude daran, gesetzliche Grundlagen und Zusammenhänge verständlich, zuvorkommend und professionell zu vermitteln. Eines ist sicher - langweilig wird es Ihnen bei uns als Kundenberaterin, Kundenberater garantiert nie.

Sie überzeugen uns mit Ihren Fähigkeiten.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule). Erfahrungen im (Sozial-)Versicherungsbereich oder einem vergleichbaren Umfeld sind von Vorteil. Sie sind offen, initiativ, gewandt in der Kommunikation und arbeiten gerne im Team. Mit Ihrer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung verstehen Sie es, gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden einzugehen. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind lernbereit und möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Sie denken vernetzt und können mit den Herausforderungen eines dynamischen Umfelds flexibel umgehen.

Sie erhalten viel.

Sie kennen die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen. Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt mehr als 1’000 Mitarbeitende. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist überdurchschnittlich hoch. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wir bieten sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden viel, anerkennen aber auch ihre Leistung. Wer sich in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur engagiert einbringen und weiterentwickeln möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Weitere Auskünfte

Unsere HR-Fachfrau, Jessica Lehmann, 044 448 81 78, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
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Deadline: 10-05-2024

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