Job type: Full-time

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Das können Sie bewegen.
  • Als Kundenberater/in stellen Sie eine individuelle und persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden an allen Touchpoints, über sämtliche Kanäle entlang der gesamten Mobilitätskette sicher.
  • Sie erkennen die Kundenbedürfnisse, vermitteln ein individuelles Reiseangebot abschlussorientiert und verkaufen aktiv über alle Kanäle.
  • Sie lenken die Kundinnen und Kunden aktiv auf die verschiedenen Verkaufskanäle und unterstützen bei der Anwendung (SBB Mobile, SBB.ch, Billettautomaten).
  • Mit Ihren kompetenten Entscheidungen, Ihrem Engagement und professionellen Service après-vente können Sie vieles bewegen und stellen dabei eine sehr gute Kundenzufriedenheit sicher.

Das bringen Sie mit.
  • Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über sehr gute Angebots- und Produktekenntnisse im Verkauf.
  • Dank Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Einfühlungsvermögen im Kundenkontakt vermitteln Sie die neuen Medien der digitalen Welt transparent und verständlich.
  • Sie verfügen über eine 3-jährige Berufslehre KVöV/DHöV oder eine Zweitausbildung als Kundenberater/in im ÖV.
  • Im täglichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden ist Ihre kommunikative und gewinnende Art der Schlüssel zum Erfolg. Wir setzen voraus, dass Sie die Standortsprache im Griff haben (C2) und über Kenntnisse einer zweiten Landessprache sowie Englisch auf Niveau B1 verfügen.

Bringen Sie mit Leidenschaft und Verlässlichkeit nicht nur Menschen und Güter ans Ziel, sondern bewegen Sie auch die Wirtschaft, die Umwelt und die ganze Schweiz. In einem von über 150 Berufen bei der SBB SBB AG

Tharu Param - Talent Partner

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch
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Deadline: 04-05-2024

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