Kundenberatung Basis

Raiffeisenbank Zürcher Oberland Genossenschaft

View: 137

Update day: 21-03-2024

Location: Hinwil Zürich ZH

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Im April diesen Jahres eröffnen wir eine neue, moderne Beratungsbank in Hinwil. Es handelt sich um einen neuen Markteintritt - bis anhin waren wir in Hinwil nicht vor Ort vertreten.

Gesucht wird nun eine sympathische und gewinnende "Visitenkarte" unserer Geschäftsstelle.

Nebst einem herzlichen Empfang unserer Kundschaft stellst Du deren bedarfs- und potenzialgerechte Triage zu Handen der Spezialist:innen sicher. Basisberatungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Vermögensaufbau mit standardisierten Anlagelösungen inkl. Eröffnung neuer Kundenbeziehungen nimmst Du selber vor: entweder ad hoc oder auf Termin. Zu den Nebenaufgaben gehört die administrative Unterstützung der Privatkundenberatenden und des Geschäftsstellenleiters.

Für diese wichtige Aufgabe ist eine bankfachliche Grundausbildung und erste Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt nötig.

Pensum idealerweise 80-100%, aber auch 60% mit Arbeitstagen Montag bis Mittwoch wären möglich.

Im Link findest Du die offizielle Stellenausschreibung. Bei Fragen - melden! Wir freuen uns auf Dich.

https://jobs.raiffeisen.ch/offene-stellen/kundenberater-w-m-d/b59647b7-a6f5-49c8-9916-8297c150cab6

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...