Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Suchst du eine spannende Herausforderung im Teil- oder Vollzeitarbeitsverhältnis? Dich interessiert das digitale Bankenumfeld und du sprichst fliessend Deutsch, Italienisch und/oder Französisch? Dann sind Sie der/die richtige Bewerber/in für die Stelle als

Kundenbetreuer Privatkunden Customer Center 20-100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Du beantwortest Anfragen rund um die Produkte und Dienstleistungen telefonisch, per E-Mail und im Chat
  • Du erledigst administrative Aufträge und/oder leitest diese an die richtigen Stellen weiter, veranlasst selbstständig Mutationen oder Nachforschungen
  • Du erkennst das Kundenpotenzial in den Teilmärkten Zahlen und Sparen und berätst und verkaufst Produkte und Dienstleistungen
  • Du vermittelst Beratungstermine in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Finanzieren
  • Mit Freude begeisterst du die Kundinnen und Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen Art

Ihre Kompetenz
  • Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Hervorragende mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. Niveau B2) mit überzeugender Ausdrucksweise
  • Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in neuen Systemen zurechtzufinden

Ihre Perspektiven
  • Spannende Tätigkeit
  • Sehr gute Einarbeitung
  • Homeoffice zu 100% möglich
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Ihr Kontakt

Herr Dean Eric, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-DEER-161526-897-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...