Kundenbetreuer/In Nicht-Leben (40% - 80%) | Rotkreuz

ARISCO Risk Consultants

View: 171

Update day: 21-03-2024

Location: Risch Zug ZG

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!

Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ positionieren wir uns als etablierter und inhabergeführter Schweizer Versicherungsbroker. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als nur klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Wir sind ein Systemanbieter über den gesamten Unternehmenslebenszyklus hinweg und damit nahe am Puls des Marktes.

Zur Verstärkung unseres Teams in Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft eine proaktive Persönlichkeit für die spannende Funktion als

Kundenbetreuer/In Nicht-Leben (40% - 80%)

In unserem Unternehmen können Sie nicht nur Ihre ausgewiesenen kaufmännischen Skills einsetzen, sondern auch aktiv den Entwicklungsprozess mitgestalten.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:

  • Administrative Unterstützung der Mandatsleitenden in der Pflege, Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei Ausschreibungen und Platzierungen von Versicherungslösungen
  • Selbständige und professionelle Erledigung der täglichen Kundenkorrespondenz und Schadenfälle
  • Kompetente Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen
  • Effiziente Pflege der Kundendaten
  • Übernahme von organisatorischen Aufgaben innerhalb der Geschäftsstelle und des Team

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen:

  • Interessierte und agile Persönlichkeit mit nachweislichen Erfahrungen in der Versicherungsberatung vorzugsweise als Versicherungsbroker oder als gesellschaftsabhängiger Versicherungsprofi
  • Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung, die aktiv zum Kundenerfolg beiträgt
  • Digitaler Mindset der Generation Y, mit sehr guten Anwenderkenntnissen in der MS Office-Umgebung
  • Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und sich mit Ideen einzubringen
  • Eine selbständige, dienstleistungsorientierte und integre Persönlichkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch und Italienisch von Vorteil

Ein engagiertes Team, welches ein kollegiales und freundschaftliches Klima pflegt sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen (wie Homeoffice, Ferienkauf usw.), das verkehrstechnisch optimal gelegen ist, erwarten Sie. Diese berufliche Herausforderung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und Teil der ARISCO-Erfolgsgeschichte zu werden. Bereit für einen neuen beruflichen Challenge? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennen lernen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne steht Ihnen Frau Nadja Wüst, Business Manager HR der ARISCO Gruppe für vorgängige Auskünfte persönlich zur Verfügung (041 545 68 76). Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an unsere Personalverantwortliche Frau Nadja Wüst (nadja.wuest@arisco.ch).

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...