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Kundenbetreuer:in Vermögende Privatkunden
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Update day: 21-03-2024
Category: Sales
Industry: Banking
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
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Job content
Kundenbetreuer:in Vermögende Privatkunden80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Uster | Berufserfahrene
Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Neben den Tätigkeiten in Uster erwartet dich eine enge Zusammenarbeit mit der Filiale Egg. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärkenbasierten Führungskultur erfolgreich zu sein.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
- Akquise von Neukunden/innen im Einzugsgebiet sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden/innen
- Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten/innen
- Übernahme der Verantwortung für alle frontbezogenen Administrationsaufgaben
- Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
- Erfüllung anspruchsvoller Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
- Möglichkeit zur Übernahme eines Junior- oder Senior-Portfolio sowie der Tätigkeit als Praxisausbildner/in
- Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung gilt als Voraussetzung
- Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) und von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HFBF, FA Finanzplaner/in, Bachelor in Banking & Finance) oder in Ausbildung dazu
- Vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten
- Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
- Motivation und Begeisterung, um im Team hervorragende Leistungen zu erbringen und die ambitiösen Wachstumsziele zu erreichen
- Empathie, Authentizität und Fachkompetenz für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebenslagen
- Hohe Identifikation mit unseren Werten "verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend"
- Offenheit, Veränderungsbereitschaft und Belastbarkeit
- Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Ein spannendes, offenes Team, welches sich auf eine:n engagierte:n Kolleg:in freut
- Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert
- Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
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Deadline: 05-05-2024
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