Loading ...

Job content

Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Betrag zu Spitzenleistung ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Der Stelleninhaber soll alle von ihm übernommenen Arbeiten mit einem hohen Masse an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung ausüben und sich die nötige Unterstützung / Hilfe durch andere Mitarbeiter überall dort holen, wo dies im Interesse der Aufgabe notwendig und sinnvoll ist. Aufwand und Nutzen der Tätigkeit müssen jederzeit wirtschaftlich sinnvoll sein.

Aufgaben

  • Aktive Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung bestehender und potentieller Kunden
  • Auftragsabwicklung/Auftragsverfolgung/Reparaturen/Gutschriften etc. inkl. Administration
  • Ausarbeitung von Angeboten und Nachkalkulationen
  • Unterstützung der Verkaufsingenieure
  • Verkaufsprojekt-Bearbeitung mit Engineering und SCM
Qualifikation

  • Technische Ausbildung oder kaufm. Ausbildung mit techn. Verständnis
  • Kenntnisse der technischen Sachbearbeitung vorhanden, mind. allgemeine Sachbearbeitung
  • Mindestens 5 Jahre Berufs-Erfahrung
  • Effiziente Arbeitstechnik und systematisches Vorgehen bei der Bearbeitung von Prozessschritten
  • Teamfähigkeit
  • Kenntnisse Word und Excel, SAP von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse B2 erforderlich, jedoch mind. B1 (FR oder IT von Vorteil)
Bei Fragen wenden Sie sich an Herr Colin Schicker, Personalberater

Personal Knobel AG

Gwattstrasse 17

Pfäffikon SZ

055 417 30 20
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...