Loading ...

Job content

Sie sollen voll zum Zuge kommen:In dieser Funktion helfen Sie bei der Bereitstellung und Auslieferung von Warenbestellungen an die Kunden der Region Zürcher Oberland. Sie unterstützen das Logistik-Team bei allen anfallenden Lagerarbeiten wie beispielsweise Nachschub, Rückschub und Retouren. Sie erkennen die Wichtigkeit Ihrer Funktion als Bindeglied zu der Filiale Jona und zu unseren Kunden. Sie haben Freude, täglich auf der Strasse zu sein, um unsere Kunden prompt und zuverlässig zu beliefern.
Sie haben die Erfahrung dazu: Sie zeichnen sich durch ihren verantwortungsbewussten Fahrstil aus. Ihre offene, unkomplizierte und leistungsorientierte Wesensart sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind beste Voraussetzungen für diese Arbeit. Zusätzliche Kenntnisse in der elektronischen Lagerbewirtschaftung (Warenhandling mit Handheld Geräten) runden das Anforderungsprofil ab.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Fühlen Sie sich von diesen interessanten Tätigkeiten angesprochen? Dann erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zielorientieren Verkaufsorganisation sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ausschliesslich per E-Mail an (bitte beachten Sie, dass per Post eingereichte Unterlagen nicht retourniert werden):
SAG Schweiz AG
Antonio Anzevino
Regionalleiter Zürcher Oberland

antonio.anzevino@sag-ag.ch
Weitere Informationen finden Sie unter www.sag-ag.ch

Personal- und Unternehmensberater werden gebeten, Dossiers nur nach vorheriger Rücksprache an uns zu übersenden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...