Job type: 100%

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

  • Verantwortung für die Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigungen, Auslieferung, Transportaufträge, Terminkoordination)
  • Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung
  • Enge Zusammenarbeit und laufende Abstimmung mit dem Verkauf sowie der Logistik
  • Verwaltung von Kundenstammdaten telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unserem internationalen Kundenkreis

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsbereich/Auftragsabwicklung
  • Kommunikationsgeschick in deutscher und englischer Sprache
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
  • Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Positive, pro-aktive Persönlichkeit und Teamplayer

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...