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Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.

Ihre Aufgaben
  • Direkte Kontaktperson zum Kunden für Reparatur Aufträge sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Mitarbeit und Unterstützung zur Umsetzung der Teilprojekte MyPilatus, Customer Relationship Management und Supply Chain Management
  • Vorbereitung und Erstellung verschiedener Dokumente wie Rechnungen, Gutschriften und Export Dokumente
  • Rapportierung und ständige Überprüfung aller möglichen Risiken innerhalb Supply Support an Senior Management mittels des Risk Register Tools - Predict!
  • Sicherstellung aller Export Compliance Vorgaben (ITAR, EAR)
  • Erstellen von Projektstatusberichten
Damit überzeugen Sie uns
  • Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit Weiterbildung zum Dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse oder Ähnliches
  • MS-Office und SAP Kenntnisse sind notwendig
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, speziell in Kundendienst Tätigkeiten
Was wir Ihnen bieten
  • Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Prämien bei erfolgreicher Mitarbeiter-Vermittlung
  • Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und Mitarbeiterrabatte
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie
  • Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft»
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Deadline: 08-06-2024

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