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Job content

Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen und
Werte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten, was Sie versprechen? Sie versuchen Kompliziertes einfach zu gestalten und sind unverwechselbar anders, in allem was Sie sagen und tun? Und vor allem sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse rasch zu erkennen und jeden Tag aufs Neue einen aussergewöhnlichen Service zu erbringen?

Unser dynamisches und modernes Service Center in Biel setzt sich aus verschiedenen Berufen zusammen, die mit einander vernetzt sind. Erfahren Sie mehr darüber und treten Sie einem unserer Teams bei:

Kundendienstberater(in) - Kundenbetreuer(in) 100%

Aufgaben

Arbeitsort: Biel/Bienne

Customer Service – Fiber

  • Mehrsprachiger Telefon-Support bei Kundenanrufen; Bearbeitung von Kundenanfragen und Aktualisierung unserer IT-Systeme
  • Allgemeine Informationen und Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen für Bestandskunden und potenzielle Neukunden
2nd Level – Fiber / FTTH

  • Technischer Kundensupport per Telefon und E-Mail.
  • Der technische Support umfasst Konfiguration und Dienstprüfung sowie Fehlerdiagnose und -behebung der Glasfaseranschlüsse, des Wi-Fi-Netzwerks, des VOIP-Systems, des Routers und der TV-Box
  • Kontrolle
der Prozessabläufe bei Abo-Aufträgen für Glasfaseranschlüsse:
Auftragsmanagement, Fehlererkennung und Implementierung von Lösungen in
Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern sowie
Sicherstellen der Kundenkommunikation

2nd Level – Technical Mobile

  • Bearbeitung von technischen Problemen im Zusammenhang mit dem Mobilfunknetz, Internet, Anrufen und Modems
  • Fehleranalyse und Kommunikation an die zuständigen Netzwerk-Teams
2nd Level – Billing, Assistance and Complaints Mobile

  • Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen (Rechnungskorrekturen, Gutschriften, Reklamationen an die Geschäftsleitung) und ggf. Durchführung von zusätzlichen Überprüfungen
  • Direkter Kundenkontakt – eingehende und ausgehende Anrufe –, um gemeinsam mit dem Kunden eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden
Retention Team – Mobile

  • Beantwortung von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten
  • Die betreffenden Kunden ggf. anrufen (ausgehende Anrufe), um ihnen ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten
  • Persönliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Qualifikation

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Verkauf oder Kundendienst oder
mehrjährige Erfahrung auf einem dieser Gebiete
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie sehr gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch)
  • Sie haben Freude am täglichen Umgang mit digitalen anwendungen und interessieren sich für Telekommunikation
  • Erfahrung in einem Call Center von Vorteil
  • Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und Pünktlichkeit
  • Für 2nd-Level-Support sind technische Kenntnisse im jeweiligen Bereich erforderlich (Mobilfunk, Glasfasertechnologie, Beschwerde-Management oder Kundenbindung)
Benefits

Was wir bieten

  • Faire Löhne
  • Je nach Stelle und Performance: Bonus (14. Monatslohn) oder Verkaufskommission
  • Flexible Arbeitszeiten (MO - FR von 08:00 bis 17:30 Uhr oder 09:00 bis 18:30 Uhr)
  • 5 Wochen Ferien
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Vorteilhafte Pensionskasse und Sozialversicherung
  • Kostenloses Handy-Abo mit Pauschale für ganz Europa
  • Verschiedene Angebote und Vergünstigungen auf unsere Produkte
Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen! Bewerben Sie sich direkt über unser Stellenportal unter Angabe des Stellenprofils (der Stellenprofile), an dem (denen) Sie interessiert sind. Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen.
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Deadline: 10-05-2024

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