Loading ...
Loading ...
Kundendienstberater / Kundendienstberaterin
View: 120
Update day: 20-03-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Conseil et services aux entreprises
Loading ...
Job content
Kommen Sie aus dem Bausektor, spezifisch aus der Kautschuk-Bodenbeläge? Haben Sie Freude an dem Kundenkontakt ? Möchten Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse täglich einsetzen? Dann bewerben Sie sich!
Für unseren Kunden, der sich als international agierendes Unternehmen beschreibt und sich im Kautschuk-Bodenbeläge spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundendienstberater / Kundendienstberaterin mit gutem Französisch und Englischkenntnisse. Das erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen eine vielseitige Herausforderung in einem dynamischen und aufgestelltes Team.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Zürich.
Kontakt: Nadia Van Schyndle, n.vanschyndle@careerplus.ch, +41 44 258 80 50 ID: 633265
Für unseren Kunden, der sich als international agierendes Unternehmen beschreibt und sich im Kautschuk-Bodenbeläge spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundendienstberater / Kundendienstberaterin mit gutem Französisch und Englischkenntnisse. Das erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen eine vielseitige Herausforderung in einem dynamischen und aufgestelltes Team.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Zu Ihrem täglichem Ablauf gehört die telefonische Betreuung und Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch und Englisch, welche Sie in allen administrativen Belangen unterstützen
- Sie erledigen Abwicklung von Kundenaufträgen mittels SAP (Modul SD) sowie auch die Terminvereinbarung, Pflege von Kunden- und Projektdaten in CRM
- In dieser spannenden Position arbeiten Sie eng mit dem Innendienst sowie auch andere Abteilungen zusammen und unterstützen diesen in allen administrativen Belangen
- Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten und sind verantwortlich für die Berechnung von Offerten sowie auch das Erstellen und Erfassen von Auftragsbestätigungen (inkl. Preis-/Objektprüfung, Terminüberwachung) dazu agieren sie als Stellvertretungsfunktion für Kollegen/-innen
- Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Organisation von Kundenbesuchen und Schulungen in Zusammenarbeit mit den Bezirksleitern und dem Verkaufsleiter
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben dazu noch einige bis mehrjährige Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Mit dem MS-Office Programm kennen Sie sich aus, sowie auch mit dem SAP/R3-SD System. Von sehr grossem Vorteil haben Sie Kenntnisse in Salesforce
- Als Persönlichkeit würden Sie sich als teamfähig, offen und kontaktfreudig bezeichnen, dazu bringen Sie eine strukturierte Arbeitsweise mit und würden sich als eine/n zuverlässige Person beschreiben
- Ihre Muttersprache ist (Schweizer-)Deutsch und Sie können sich in Französisch sowie auch Englisch auf fachlichem Niveau (schriftlich sowie auch mündlich) gut verständigen, weitere Sprachen wie Italienisch sind erwünscht
Arbeitsort: Grossraum Zürich.
Kontakt: Nadia Van Schyndle, n.vanschyndle@careerplus.ch, +41 44 258 80 50 ID: 633265
Loading ...
Loading ...
Deadline: 04-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 10-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 24-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 14-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 14-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 06-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 23-04-2024🌏 Stäfa, Zürich ZH
-
⏰ 19-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 19-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 12-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH