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Job content

In der Geschäftskundenabteilung bei Salt bringen wir Unternehmen die
Welt der mobilen Kommunikation näher und begeistern mit Einfachheit und
Engagement.

Bei Salt Business haben Sie die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag
als persönlicher und engagierter Kundenansprechpartner zu leisten im
Unterschied zu einem Standard-Support durch ein Callcenter.

Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und sind vertraut im Umgang mit Grossunternehmen?

Verfolgen Sie mit Interesse Innovationen in diesem Bereich und erkennen Sie deren Auswirkungen auf Geschäftsprozesse?

Dann kommen Sie zu uns als Kundendienstmitarbeiter(in) B2B (Segment Medium/Large).

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die in der Deutschschweiz die Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden langfristig sichern und ausbauen.

Sie überzeugen durch Ihre starke Kundenorientierung. Vorzugsweise
konnten Sie bereits Erfahrung in der Geschäftskundenbetreuung in einem
Call Center oder einer Verkaufsstelle sammeln.

Suchen Sie eine Veränderung? Dann schliessen Sie sich unserem Large Account Service Team an!

Aufgaben

Kundendienstmitarbeiter(in) B2B (Segment Medium/Large).

Arbeitsort: Biel

Anstellungsgrad: 100%

Ihre Aufgaben:
  • Sie übernehmen die Verantwortung für ein bestehendes Geschäftskunden-
Portfolio in der ganzen Schweiz, dem Sie qualitativ hochstehenden
First-Level-Support bieten;
  • Sie bearbeiten Anfragen der Fleet Manager und Account Manager
(eingehende / ausgehende Anrufe, E-Mails, Briefe) unter Berücksichtigung
des Service Levels und der qualitativen Richtlinien;
  • Sie bieten dem Kunden eine persönliche Dienstleistung mit vertiefter
Fachkompetenz in den Bereichen Vertrieb (Neuabschlüsse und
Verlängerungen), Rechnungsstellung, Verwaltung der Nummern-Portabilität,
Produktmanagement und technischer Support.

Qualifikation

Was Sie mitbringen:
  • Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Telefonverkauf oder
Kundenbetreuung, vorzugsweise in einer B2B-Telekom-Umgebung.
  • Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer und holen proaktiv Rat und Informationen ein;
  • Ihre überzeugende und gewinnende Art macht Sie zu einem geschätzten Geschäftspartner.
  • Sie arbeiten strukturiert und methodisch und sind in der Lage, bei Bedarf zu reagieren und Aufgaben neu zu priorisieren.
  • Computerkenntnisse: MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel).
Gute Kenntnisse mit CRM oder mit dem Rechnungssystem (SAP), schnelle
Auffassungsgabe beim Benutzen von spezifischen Tools.
  • Sozialkompetenzen: In der Lage, Vertrauen aufzubauen, sowohl in Ihren
Kundenbeziehungen als auch in Arbeitsbeziehungen zu Kollegen.
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wird
vorausgesetzt. Weitere Sprachen (z.B. Französisch oder Italienisch) von
Vorteil.

Benefits

Was wir bieten:
  • Faire Löhne
  • 5 Wochen Ferien
  • Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
  • Kostenloses Handy-Abo
  • Attraktive Angebote und Rabatte auf unsere Produkte
Sie haben schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen
und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt
kennenlernen. Bewerben sie sich bei uns online (wir berücksichtigen
ausschliesslich Online-Bewerbungen).
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Deadline: 10-05-2024

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