Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Kundendienstmitarbeiter/-in (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Analysieren und Lösen der Anliegen von unseren Anwendern
  • Kompetente Telefon- und Remoteberatung bei allen anfallenden Software- Themen für unsere Kurier, partner und Kunden
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung der eigenen Wissensdatenband
  • Laufende Abstimmungen und Ausarbeiten von Lösungen mit verschiedenen Abteilungen z.B. Technischer Service, Forschung & Entwicklung, Produktmanagement
  • Servicestruktur ausbauen und Performance im Support-Prozess verbessern
  • Teamarbeit im internationalen und interkulturellen Umfeld in höchster Qualität

Requirements

Sie bringen mit-
  • Berufserfahrung im Bereich Helpdesk / Service / Kundensupport erwünscht
  • EDV-Erfahrung (Hard- und Software-Affinität) sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Kombination, jede weitere Fremdsprache ist herzlich willkommen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gespür für Dringlichkeit, hohe Lösungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
  • Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten

Benefits

Wir bieten
  • Agieren Sie in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt
  • Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...