Job type: Durée indeterminée

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Beschreibung

Unser Kunde ist ein Weltmarktführer im Bereich des professionellen Kundenservices. Möchten Sie ein Teammitglied davon werden, welche Kundenservicelösungen entlang des gesamten Kundenlebenszyklus über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Webform, Chat oder Soziale Medien anbietet?

Aufgaben:

  • Beratung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch und Französisch
  • Auskunftserteilung zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
  • Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen
  • Kundenkorrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kunden - Informationssystem

Anforderungen:

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Dienstleistungsorientiertes Handeln
  • Fliessende CH- Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Gute EDV / PC Kenntnisse

Wir bieten:

  • Modernen Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
  • Flexible Arbeitszeiten (Montag - Freitag) evtl. auch Schichten möglich
  • Professionelle Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

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Deadline: 04-05-2024

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