Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Beschreibung

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Kundenservice. Möchten Sie Mitglied des Teams werden, das über verschiedene Kanäle wie Telefon, elektronisches Webformular, Chat oder Medien Kundenservice-Lösungen während des Kundenlebenszyklus anbietet?

Aufgaben:

  • Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch und Französisch
  • Auskunftserteilung zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
  • Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kunden - Informationssystem

Anforderungen:

  • Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Handeln
  • Fliessende CH- Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Gute EDV / PC Kenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten (Montag - Freitag) evtl. auch Schichten möglich
  • Modernen Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
  • Professionelle Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...