Job type: Temps plein, Temps partiel

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Die Brevalia ist ein junges und wachsendes Unternehmen, welches sich auf die individuelle und umfassende Beratung von in der Schweiz lebenden Privatpersonen fokussiert. Für den weiteren Ausbau wenden wir uns an eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, welche das Team in allen Themen der Firmenentwicklung proaktiv mit Ideen und Engagement unterstützt.

Aufgaben

Als Kundenverantwortlicher beraten und betreuen Sie Ihre Kunden selbständig rund um alle Finanzierungsbedürfnisse (Hypotheken) sowie in den Themenbereichen der Geldanlage (Anlageberatung inkl. Aktien, Obligationen, Fonds/ETF’s sowie Derivate/Strukturierte Produkte und Vermögensverwaltung) und decken auch die Grundbedürfnisse bezüglich Steuern und Vorsorgen ab. Sie koordinieren zusammen mit internen/externen Fachexperten die zeitgerechte, umfassende Bearbeitung der Kundenbedürfnisse aller Finanzthemen und sorgen damit für ein hochwertiges Beratungserlebnis. Zudem übernehmen Sie die Fachverantwortung für das Thema Finanzieren und begleiten andere Kundenverantwortliche bei Finanzierungsgesprächen. Eine Ihrer Hauptaufgaben wird die proaktive Neukundenakquisition sein um Ihren Kundenstamm stetig weiter auszubauen.

Qualifikation

Sie sind seit mind. 5 Jahren als Finanzierungsexperte im Private Banking tätig, betreuen eigene Kunden und verfügen nach Ihrer Grundausbildung über mindestens einen Weiterbildungsabschluss (FRM, AZEK, CFA, MAS PB&WM, MAS Financial Consulting). Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer kundenorientierten Art konnten Sie sich in den letzten Jahren bei Kunden wie auch Kollegen einen Namen als wissender Leistungsträger aufbauen und streben heute eine Position an, in welcher Sie Ihre Kontakte, Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen einbringen können sowie in der Sie weiter gefördert werden. Zudem konnten Sie in den letzten Jahren mit Ihrer Persönlichkeit proaktiv neue Kunden gewinnen. Daher verfügen Sie heute über ein sehr ausgeprägtes Netzwerk im Immobilienbereich, in welchem Sie sich aktiv engagieren.

Benefits

Wir bieten Ihnen die Chance, dass Sie sich auf die umfassende Beratung und Betreuung konzentrieren und ohne Verkaufsziele Mehrwert für Ihre Kunden schaffen können. Dazu bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsangebot, viele Fachexperten und viele etablierte Beziehungen zu Partnerinstituten. Unsere moderne IT-Infrastruktur unterstützt Sie in der Akquisition sowie in der Kundenbetreuung. Zudem können Sie jederzeit ortsunabhängig arbeiten. Ein kleines Team in welchem sehr menschlich und persönlich agiert wird, Menschen mit ihren Eigenheiten integriert und bestmöglich eingesetzt werden, um ein effizientes und spannendes Arbeitsumfeld zu bieten. Der Wissenstransfer zwischen den Persönlichkeiten ist ein wichtiger Bestandteil von unserem Angebot, um ein fruchtbares Klima zu schaffen. Sie erhalten die Chance, in einem jungen Unternehmen sehr viel mitzugestalten, zu entwickeln, zu bewegen und sich weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsplatz in der Stadt Zürich ist nicht an fixe Arbeitszeiten und administrative Rahmenbedingungen gekoppelt, wir leben eine Kultur des Vertrauens, der gegenseitigen Rücksichtnahme, der offenen Kommunikation und der Leistung.

Trauen Sie sich diese unternehmerische Aufgabe zu? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam Grosses bewegen können. Ihre Kontaktaufnahme mit Ihren Bewerbungsunterlagen ist der erste Schritt in die Richtung Ihrer spannenden Zukunft. Zeigen Sie uns, warum Sie unser Team gut ergänzen und kontaktieren Sie uns.
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Deadline: 10-05-2024

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