Lagerleiter*in (m/w, 100%)

Flaschenpost Services AG

View: 187

Update day: 21-03-2024

Location: Klingnau Aargau AG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren neuen Lagerstandort in Klingnau AG suchen wir eine überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die aufregende und spannende Reise macht, unser jetziges Lager in Dietlikon hinter uns zu lassen und nach Klingnau aufzubrechen in ein neues Kapitel der Flaschenpost-Story.

Wer sind die Flaschenpöstler?

Die Flaschenpost Services AG gehört zu den Senkrechtstartern im Schweizer E-Commerce: 2007 von Dominic Blaesi und Renzo Schweri als Studentenprojekt gegründet, ist Flaschenpost heute die führende Online-Weinhandlung der Schweiz mit über 100.000 Kund*innen, knapp 30’000 gelisteten Weinen und einem Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Doch auf diesen Zahlen wollen wir uns nicht ausruhen. Innerhalb der nächsten fünf Jahre peilen wir das dreistellige Umsatzziel und eine Erweiterung unseres Geschäftmodells an.

Weil Eigenverantwortung bei uns ganz grossgeschrieben wird, geniessen wir viel persönliche Freiheit in der Gestaltung unserer Rollen. Wir lieben die konstruktive Auseinandersetzung und sind uns bewusst, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Alles was wir tun soll einfach „WOW!“ sein.

Für welche Aufgabe suchen wir einen neuen Flaschenpöstler?

In dieser Rolle bist du zuständig für die Weiterentwicklung von unserem neuen Lagerstandort sowie für die Kultur und Erweiterung des Logistik-Teams. Weiter gehören folgende Aufgaben zu deinem Aufgabengebiet:

  • Du bist verantwortlich für die Koordination des operativen Tagesgeschäfts
  • Du übernimmst die Wareneingangskontrolle sowie das Kommissionieren unserer Produkte
  • Weiter kümmerst du dich um die Personalplanung und hilfst bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden mit
  • Die Stellvertretung des Logistikleiters bei seiner Abwesenheit runden diese spannende Stelle ab

Wen suchen wir?

Wir suchen einen leidenschaftlichen Teamplayer mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Logistikfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis und konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind bei dieser Funktion in der täglichen Arbeit genauso wichtig wie der sichere Umgang mit ERP, LVS und MS Office. Du schätzt die Arbeit im Team und bezeichnest dich als einen Menschen mit hoher Sozialkompetenz? Dann bist du richtig bei uns!

Was findest du bei uns?

Wir sind ein engagiertes, innovatives und junges Team im trendigen Zürcher Binz-Quartier und bald einem sehr modernen Lager in Klingnau und lieben es, in einem lebendigen und dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Unternehmensstrukturen zu arbeiten. Wir haben viel Gestaltungsfreiraum, arbeiten eigenständig und flexibel und übernehmen gerne Verantwortung. Flaschenpost entwickelt sich stetig weiter und damit passen sich auch Verantwortungs- und Aufgabenbereich an. Wir legen deshalb grossen Wert auf die interne Weiterentwicklung von Mitarbeitern.

Wenn du dich mit unserer Kultur identifizieren kannst, gegenseitige Herausforderungen liebst und ein Teamplayer bist, dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Bitte erkläre uns bereits in deinem Motivationsschreiben ausführlich, warum genau du ein Flaschenpöstler werden möchtest.

Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren externen HR Partner HC Solutions, Tabea Friedrich unter Tel.: +41 44 915 12 12, www.hcsolutions.ch.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...