Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Lehrabgänger / Lehrabgängerin aus dem Treuhandwesen 100%

Ihre Herausforderung

Ihre Tätigkeiten beinhalten:
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung mit Zahlenflair mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
  • Erste Erfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • Persönlichkeit: strukturierte Arbeitsweise, stressresistent, ruhig, dynamisch, flexibel, kundenorientiert, teamfähig

Ihre Perspektiven
  • Positiven Dynamik und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Eingespieltes Team
  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
  • Attraktive Benefits
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Arbeitsumgebung und hoher Eigenverantwortung und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen!

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3272-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...