Job type: Apprentissage

Loading ...

Job content

Baudirektion
Immobilienamt
Lehrstelle als Fachmann/frau Betriebsunterhalt Hausdienst EFZ, Zürich 2023
Willst du wissen, wie es beim Bezirksgericht hinter den Kulissen aussieht? In deiner Ausbildung zum/r Fachmann/-frau Betriebsunterhalt Hausdienst EFZ findest du es heraus! Bei der Baudirektion lernst du viele spannende Gebäude und Räumlichkeiten des Kantons Zürich kennen.
Während deiner Ausbildung behebst du Störungen an technischen Anlagen und nimmst du kleinere Reparaturen an Einrichtungen vor. Du pflegst unsere Grünanlagen und lernst worauf es bei einer fachlich korrekten Reinigung ankommt. Damit trägst du dazu bei, dass unsere Gebäude auch in vielen Jahren noch gut in Stand sind. Wenn du handwerklich begabt bist, Freude an technischen Anlagen hast und dich mühelos in der deutschen Sprache verständigen kannst, bringst du gute Voraussetzungen für die Lehre mit.

Bist du bereit für den Sprung in die Arbeitswelt? Bei uns bekommst du eine fundierte Ausbildung und lernst mehr, dank unserem internen Schulungsangebot für handwerkliche Lehrberufe. Wir bereiten dich während den drei Jahren optimal auf deine berufliche Zukunft vor.
Roger Aeberhard ist Objektleiter und vielleicht dein zukünftiger Berufsbildner. Er ist für deinekonkreten Fragen da: 043 259 34 45. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Dein neues Umfeld: www.immobilienamt.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.

entwickeln - steuern - bewirtschaften
Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...