Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie das komplexe Strassennetz im Kanton Zürich unterhalten wird? Durch deine Ausbildung zum Fachmann/-frau Betriebsunterhalt Werkdienst bei der Baudirektion bilden wir dich auf diesem Gebiet zum Profi aus!

Bei uns lernst du Strassen, Wege und auch Grünanlagen zu pflegen sowie Schäden an Aussenanlagen zu beheben. Im Detail heisst das Unkrautbekämpfung, Winterdienst und die Reparatur von Belagschäden durchzuführen. Damit trägst du zur Werterhaltung des Strassennetzes und von Gebäuden bei und sorgst für die Betriebssicherheit. Du bringst handwerkliches Geschick und ein praktisch-technisches Verständnis mit und kannst dich ohne Probleme mündlich und schriftlich auf Deutsch verständigen. Zudem bist du zuverlässig und körperlich belastbar.

Bist du bereit für den Sprung in die Arbeitswelt? Bei uns bekommst du eine fundierte Ausbildung und lernst mehr, dank unserem internen Schulungsangebot für handwerkliche Lehrberufe. Wir bereiten dich während den drei Jahren optimal auf deine berufliche Zukunft vor.

Stephan Odermatt ist Betriebsleiter und vielleicht dein zukünftiger Berufsbildner. Er ist für deine konkreten Fragen da: 043 257 91 61. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Dein neues Umfeld: www.tiefbauamt.zh.ch , weitere Stellen: www.zh.ch/jobs

projektieren - bauen - erhalten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...