Lehrstelle als Kaufmann/-frau EFZ 2023

Sika

View: 177

Update day: 26-03-2024

Location: Sarnen Obwalden OW

Category: Marketing / PR Sales

Industry: Chemical Manufacturing

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Intro

So beschreibt Cyrill Baumann seine Lehre bei Sika. Auf diese Weise kann er ein breites Wissen für sein späteres Berufsleben aufbauen und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Diese Vielseitigkeit bieten wir weltweit unseren 27‘000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für Sika-Lösungen in Bau und Industrie zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen, braucht es die Kreativität und Leidenschaft von allen. Auch die von Cyrill Baumann.

Willst du ab August 2023 als Lernender im Sika-Team vielseitige Aufgaben anpacken?

Lehrstelle als Kaufmann/-frau EFZ 2023

Exciting Challenges
  • Du lernst alle wichtigen Bereiche von der Auftragsabwicklung bis zum Finanzwesen kennen
  • Du befasst dich mit der Betriebsorganisation und allen Tätigkeiten, die dich für dein weiteres Berufsleben rüsten
  • Du arbeitest aktiv in der Lieferkette eines global ausgerichteten Unternehmens mit
We Need Your Skills
  • Fühlst du dich wohl in einem Umfeld, in dem du deine Stärken entdecken und entwickeln kannst?
  • Bist du an betriebswirtschaftlichen Themen interessiert und hast ein Flair für Zahlen?
  • Hast du Spass daran, Fremdsprachen (v.a. Englisch und Französisch) zu sprechen?
  • Packst du gerne verschiedene Aufgaben an und übernimmst Verantwortung?
Building Trust Every Day
  • Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf deine Fähigkeiten und ermöglichen dir viele Gestaltungsräume – jeden Tag auf‘s Neue
  • Engagierte Berufs- und Praxisbildner, die für eine familiäre Atmosphäre sorgen, machen das Arbeiten bei Sika speziell – viele bei uns nennen es den Sika-Spirit
  • Wir geben alles, damit dich deine Lehre langfristig bei Sika weiterbringt
Contact

Die Sika ist eine grossartige Arbeitgeberin – besonders auch für junge Durchstarter. Erfahre mehr von Cyrill Baumann zu seiner spannenden Grundausbildung und vielen weiteren Sika-Lernenden über ihre Lehrberufe in den Videos auf www.sika.ch/lehrstellen.

Adeline Imfeld, Berufsbildnerin (Telefon- 058 436 76 11) kennt die Details und erzählt dir gerne mehr über den Sika-Spirit. Deine Bewerbung erreicht uns schnell und sicher online über den Bewerber-Button dieser Webseite.

Job Category

Lehrstellen/Ausbildungsplätze

Job ID

11507BR
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...