Lehrstelle Koch / Köchin EFZ im MythenForum 2023

MythenForum Schwyz

View: 138

Update day: 21-03-2024

Location: Schwyz Schwyz SZ

Category: Other

Industry: Hospitality

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Veranstaltungsort mit Restaurant lernst du nicht nur wie du dein theoretisches Wissen in einer à la carte Küche umsetzten kannst, sondern schnupperst auch Luft im Catering-Bereich. In unserem kleinen Küchenteam ist jedermann gefordert, aber dafür erhältst du eine enge und sorgfältige Betreuung und wir übergeben dir auch verantwortungsvolle Aufgaben.

Aufgaben

In der Ausbildung zum Koch/Köchin EFZ lernst du die Arbeitsschritte kennen, die von der Anlieferung der Produkte bis zum Servieren der Speisen benötigt werden. Du wirst Experte/Expertin in unterschiedlichen Garmethoden, beim Zubereiten von warmen Speisen sowie auch der kalten Küche. Auch deine Backfähigkeiten werden sich beim Vorbereiten von süssen und salzigen Backwaren entfalten können.

Qualifikation

Dies ist eine Lehrstelle. Bei Antritt der Stelle musst du deine obligatorische Schulzeit abgeschlossen haben.

Bist du unser neuer Küchenheld?
  • Hast du Interesse an Lebensmitteln und an deren Zubereitung?
  • Bist du zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?
  • Bekämpft du Langeweile mit deinen kreativen Ideen?
  • Versetzt du Unordnung mit deinem Hygienebewusstsein in Angst und Schrecken?
Falls du die Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann suchen wir genau dich!

Bist du noch unsicher, ob eine Lehre als Koch/Köchin EFZ das Passende für dich ist? Ruf uns an (041 818 60 40) und komme für Schnuppertage bei uns vorbei und erfahre gleich vor Ort, was der Kochberuf mit sich bringt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...