Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Lüftungsanlagebauerinnen und Lüftungsanlagebauer EFZ sind der Garant für frische Luft. Du sorgst mit der Herstellung und Montage von Lüftungs- und Klimaanlagen dafür, dass uns in Gebäuden jederzeit ausreichend Sauerstoff zur Verfügung steht. Sei es nun im Büro oder in einem Club: Ohne die Wartungsarbeiten und ohne den Unterhalt von raumlufttechnischen Anlagen würde uns bald einmal die Puste ausgehen.

Janick Burri, Berufsbildner, Stellt Dir Die Offene Position Vor

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich

Als Lüftungsanlagenbauerin oder Lüftungsanlagenbauer EFZ befestigst du fachmännisch zusammengesetzte Lüftungskanäle im Mauerwerk und umhüllst diese wo nötig mit Dämmmaterial, installierst Motoren, Ventilatoren und Filter sowie die Steuer und Regeleinrichtungen. Nach Abschluss der Montagearbeiten nimmst du die Anlagen nach vorgegebenen Prozessschritten in Betrieb und kontrollierst, ob alles richtig eingestellt ist. Du bist auch für die qualitätsvolle Wartung, die Reparatur und den Rückbau von Lüftungsanlagen zuständig. Als Lüftungsanlagenbauerin oder Lüftungsanlagebauer EFZ führst du Aufträge aus, die Teil eines gesamten Bauablaufs sind. Damit dieser einwandfrei funktioniert und die Fristen präzise eingehalten werden können, sprichst du dich bei Bedarf mit anderen Handwerkerinnen und Handwerkern ab.

Deine Expertise begeistert uns
  • handwerkliches Geschick
  • praktisches und techni-sches Verständnis
  • räumliches Vorstellungs-vermögen
  • körperliche Beweglich-keit sowie robuste Ge-sundheit
  • Teamfähigkeit
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...