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Öffentliche Bauten geben Menschen Raum für Begegnung und Austausch, für Entwicklung und Zukunft. Sie prägen das Stadtbild und sind wertvolles Kulturgut. In der Rolle der Bauherrenvertretung entwickelt und realisiert das Amt für Hochbauten hochwertige Bauwerke für ein lebenswertes und urbanes Zürich auf dem Weg zur 2000-Watt-Gesellschaft.

Infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir eine/n

Leiter/in Human Resources, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen auf der Basis der städtischen Grundlagen ein zukunftsorientiertes Personalmanagement und die professionelle Abwicklung aller Personalprozesse sicher. Sie sind Vertrauensperson sowohl für die Geschäftsleitung und Führungskräfte als auch für die Mitarbeitenden.
  • Sie entwickeln Konzepte, setzen Unternehmensziele im Personalbereich um und leisten einen wichtigen Beitrag an die Weiterentwicklung der offenen Kultur im Amt für Hochbauten.
  • Sie wirken als Mitglied in der Geschäftsleitung bei der Konzeption und Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten mit und antizipieren bei der Bearbeitung von aktuellen Themenstellungen stets mögliche Entwicklungen in der neuen Arbeitswelt.
  • Sie unterstützen die Führungskräfte in allen personalrelevanten Belangen, bei der Entwicklung der Kompetenzen der Mitarbeitenden sowie bei personalrechtlichen Fragen.
  • Sie bieten zusammen mit Ihrem kleinen Team lösungsorientierten Support und Beratung in allen Fragen rund um das Personalwesen.

Sie bringen mit

  • Hoch- oder Fachhochschulausbildung mit höherer Weiterbildung im Personalwesen und ausgewiesene Erfahrung als Personalleiter/in, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Fundierte Kenntnisse in der Planung, Selektion und Entwicklung von Mitarbeitenden
  • Hohe Sozialkompetenz, Empathie, Überzeugungskraft und Integrationsvermögen, Interesse an einer Tätigkeit im Architekturumfeld sowie am Planen und Realisieren von Bauten
  • Konzeptionelle, strategische und kommunikative Fähigkeiten, lösungsorientiertes Handeln
  • Fähigkeit, übergeordnet zu denken und auch administrative Themen zu bearbeiten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und versierte MS Office- und SAP-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem professionellen, zukunftsorientierten Umfeld und ein motiviertes Team. Wir bieten sehr gute Anstellungsbedingungen mit einem Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich.

Interessiert?

Bei Fragen stehen Ihnen der bisherige Stelleninhaber Jakob Schneider, Tel. 044 412 29 45, und die Direktorin Wiebke Rösler Häfliger, Tel. 079 682 62 54, gerne zur Verfügung.

Referenz-Nr.: 16220

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Deadline: 10-05-2024

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