Leiter/in Portfoliomanagement 80-100%

two.jobs

View: 173

Update day: 21-03-2024

Location: Männedorf Zürich ZH

Category: Real Estate

Industry:

Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Im Auftrag unseres Kunden Gemeinde Männedorf suchen wir eine/n

Leiter/in Portfoliomanagement 80-100%

Aufgaben

Bei unseren flexiblen Arbeitszeiten erledigst du deine Tätigkeiten am Stehpult, im Sitzen, in Workshops in zeitgemäss ausgerüsteten Räumen oder je nach dem auch im Home-Office. Dabei baust und implementierst du unser nutzerorientiertes Immobilien-Portfoliomanagement weiter auf. Gemeinsam mit dem Gemeinderat entwickelst du strategische Grundsätze und Instrumente des Immobilienmanagements und legst die Grundsteine für die Gestaltung des öffentlichen Raums von Männedorf. Mit deiner offenen, interessierten Art leitest und arbeitest du in Grossprojekten mit (Sanierung Schulareal, Entwicklung zentrales Verwaltungsgebäude, Entwicklung öffentliche Zonen etc.) und nutzt dazu gekonnt deine Nahtstellen zur Abteilung Finanzen und den Fachbereichen Facility Management und Projektierung. Die noch offene Stelle der/des Bauherrenvertreters/in unterstützt dich bei deinen Tätigkeiten.

Qualifikation

Eine höhere Ausbildung in den Bereichen Bauprojekt-/Immobilienmanagement ergänzt um eine Weiterbildung in Immobilienökonomie sind Deine Grundlagen für das immobilientechnische und betriebswirtschaftliche Verständnis. Du bist motiviert das strategische Portfoliomanagement der Gemeinde Männedorf weiterzuentwickeln und Akzente zu setzen, dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du dazu noch das nötige Verhandlungsgeschick, starke kommunikative Fähigkeiten und eine exakte Arbeitsweise mitbringst, freuen wir uns auf dich.

Benefits

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen, fortschrittliche Sozialleistungen, die eine oder andere Mitarbeitervergünstigung sind für uns ebenso selbstverständlich, wie hin und wieder ein gemütlicher Feierabendausklang mit deinen Teamkollegen.

Wichtig: Diplome und Zeugnisse beilegen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...