Leiter IT Support (m/w/d)
View: 102
Update day: 13-03-2024
Category: Health / Medical Care Pharmacist / Pharmaceutical representatives
Industry:
Job type: 100%
Job content
Unser Partner liefert das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die 20 Kliniken decken nahezu jedes medizinische Spezialgebiet ab. Die Orthopädie, die Gynäkologie/Geburtshilfe, die Kardiologie und die Innere Medizin gehören zu den stärksten Fachgebieten. Unser Partner ist als Arbeitgeberin schweizweit präsent und doch familiär. Dabei findest du eine Vielzahl an Job- und Karrieremöglichkeiten an der Schnittstelle zwischen Service und Medizin.
Deine Verantwortung
- Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Services, Strukturen und Prozesse im ICT Service Desk
- Du übernimmst die Führung des Service Desk (10 FTE) in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht sowie die Sicherstellung der Ressourcenplanung; MoD (Manager on Duty)
- Du stellst die Repräsentation und Kommunikation gegenüber Kunden und Externen sicher
- Du bist verantwortlich für die Steigerung und Sicherstellung der Qualität und Effizienz des ICT Service Desk
- DU bist zuständig für die Erfassung, Abarbeitung und Überwachung der Störungen und Anfragen im Service Management Tool, inkl. Triagierung / Eskalation an 2nd und 3rd Level sowie Erstellung der KPI-Reports
- Du hast die Mitverantwortung für ICT-Prozesse, Incident-, Problem-, Configuration-, Change-Management
- Du übernimmst die Betreuung der Lernenden im ICT Service Desk, Ausbildung von ICT Fachmann*frau lernenden
- Du bringst Reisebereitschaft auf Lausanne (Auf- und Ausbau inkl. Betreuung ICT Service Desk Hub Lausanne) mit
Deine Skills
- Abgeschlossene ICT-Grundausbildung zwingend notwendig, sowie eine Fachausbildung in der Informatik auf Stufe FH/HF wünschenswert
- Zertifizierung ITIL-Foundation zwingend notwendig
- Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung (mindestens drei Jahre) eines ICT-Service Desk sowie Erfahrung in dessen Auf- und Ausbau nach ITIL-Framework
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kundenfokussierung
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
2 - 5 years
Deadline: 27-04-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 15-04-2024🌏 Männedorf, Zürich ZH
-
⏰ 22-04-2024🌏 Zürich ZH, Männedorf
-
⏰ 08-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 09-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 05-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 22-04-2024🌏 Zürich ZH, Zürich
-
⏰ 06-04-2024🌏 Bülach, Zürich ZH
-
⏰ 10-04-2024🌏 Bassersdorf, Zürich ZH